mit Susanne Lorenz
„Mehr Selbstrespekt durchs Nein sagen!“
Fakt:
Viele Menschen sagen zu oft "ja", da sie sich wünschen, dass man sie als hilfsbereit und freundlich wahrnimmt.
Nein zu sagen, trauen sie sich nicht, da sie niemanden vor den Kopf stoßen wollen. Mir ging es jahrelang auch so, bis ich gemerkt habe, wie viele Nachteile das Ja sagen mit sich bringt. Wir schauen uns an, wie man sich traut, nein zu sagen und wie das auch wertschätzend geht.
Zur Referentin:
Susanne ist Kommunikationstrainerin, Buchautorin und Business Coach. Sie hat sich auf Führungskräfte spezialisiert, nachdem sie im Anschluss an ihr Germanistikstudium mehrere Jahre als Managerin Erfahrungen gesammelt hat. Gewaltfreie Kommunikation ist ihre Leidenschaft. Ihre Vision ist, dass Menschen am Arbeitsplatz mehr miteinander statt übereinander reden und mehr Selbstfürsorge betreiben. Mit ihren Coachings und Trainings erhöht sie die Transparenz und Wertschätzung in Unternehmen. Ihr Blog www.wirksam-kommunizieren.de dreht sich um erfolgreiche Kommunikation im Berufsalltag.
Die Aufzeichnung befindet sich im Forum, Mitglieder haben die Möglichkeit sich die Aufzeichnung anzusehen. LINK
Terminhinweis:
Wir wecken Euer Potenzial durch Panels und Talks mit ehrlichen Erfahrungsberichten, No Goes, Falls und Erfolge.
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